Über uns

Das Zimmerhandwerk hat in der Familie Müller Tradition. Seit 4 Generationen wurde der Beruf des Zimmerers weitergegeben. Der selbständige Betrieb wurde 1974 von Fred Müller gegründet. Beschäftigt war zuerst nur ein Geselle. Der Zimmerermeister und jetzige Betriebsinhaber Mario Müller übernahm 1991 den Betrieb von seinem Vater.

Zusammen mit seiner Ehefrau Ute Müller managt er das Büro und den Betriebsablauf.

Um Ihnen einen umfassenden Service und einen einzigen Ansprechpartner zu bieten, arbeiten wir in den Bereichen Blechnerei, Rohbauer, Fensterbauer, Maler, und vielen anderen, nur mit langjährigen Partnerbetrieben zusammen.

Somit erhalten Sie Spitzenleistung aus einer Hand.

Neben dem Ausbau der Betriebsräumlichkeiten wurde auch die Anzahl der Mitarbeiter auf derzeit 3 Gesellen und einen Auszubildenden erhöht.

Im Jahre 1997 erlangte Mario Müller durch zusätzliche Lehrgänge und umfangreiche Prüfungen auch die Zulassung zum Eintrag in die Handwerksrolle als Dachdeckerbetrieb. Nach TRGS 519 sind wir ein geprüfter Betrieb zum Sanieren von asbesthaltigen Baustoffen.